Novexx Solutions
Ernesto Woest ist Vertriebsleiter für DACH

Mittwoch, 06. September 2017 Zum 1. September 2017 verstärkt Ernesto Woest als neuer Vertriebsleiter der DACH Region das Novexx Solutions Team. Der diplomierte Wirtschaftsingenieur war bereits als General Manager eines Etikettenherstellers in Dubai tätig, arbeitete bei der Branchengröße Avery Dennision und war zuletzt bei Allen Coding in Würzburg.

Ernesto Woest wechselte am 1.September 2017 zu Novexx.
© Foto: Novexx
Ernesto Woest wechselte am 1.September 2017 zu Novexx.
 „Ich freue mich, mit Ernesto Woest einen erfahrenen Vertriebsleiter gewonnen zu haben, der uns mit seinem Know-how und seiner langjährigen Erfahrung in der Identifikations- und Kennzeichnungsbranche weiter voranbringen wird.“, so Jürgen Heim, Sales Director der Novexx Solutions GmbH. In seiner neuen Funktion kümmert sich Herr Woest um den Ausbau der Marktposition im Kernmarkt DACH, die Führung der Gebietsverkaufsleiter und die Entwicklung strategischer Schlüsselkunden. Diesen will Novexx Solutions mit ganzheitlichen Lösungen wie der Datenmanagementsoftware Trace-it einen echten Mehrwert in ihren Kennzeichnungsprozessen bieten.
stats