Asahi Photoproducts Europe verstärkt sein Team mit drei neuen Flexo-Experten
Know-how und Kompetenz im Flexodruck in das wachsende Geschäft von Asahi Photoproducts

Dienstag, 12. September 2017 Asahi Photoproducts hat heute die Verstärkung seines europäischen Teams mit drei neuen Teammitgliedern bekannt gegeben. Stephan Doppelhammer, Andre Jochheim und Dennis Hubbeling bringen ihre fundierten Fachkenntnisse im Flexodruck für die Etiketten- und Verpackungsbranche bei Asahi Photoproducts Europe ein.

Managing Director Aki Kato heißt die drei neuen Flexo-Experten herzlich willkommen: Dennis Hubbeling, Stephan Doppelhammer, André Jochheim (v.l.n.r.).
© Foto: Asahi Products
Managing Director Aki Kato heißt die drei neuen Flexo-Experten herzlich willkommen: Dennis Hubbeling, Stephan Doppelhammer, André Jochheim (v.l.n.r.).
Diese Neuzugänge spiegeln die anhaltenden Personalinvestitionen von Asahi Photoproducts wider, mit denen das Unternehmen vier Jahre ununterbrochenes Wachstum feiert und sich für weiteres Wachstum in der Zukunft positioniert. „Seit meinem Einstieg in die Branche vor über 30 Jahren hat sich unser Kundenstamm durchweg positiv entwickelt“, sagt David Galton, Sales Director von Asahi Photoproducts Europe. „Parallel dazu haben wir kontinuierlich in unser Personal investiert. Mit den jüngsten Neuzugängen in unserem Team sind wir bestens aufgestellt, um unsere nächste Wachstumsphase zu beschleunigen.“

Stephan Doppelhammer tritt bei Asahi Photoproducts Europe als Business Development Manager mit direkter Verantwortung für die Geschäftsentwicklung ein. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet Druck und Verpackung und war zuletzt als Global Market Manager for Packaging bei Quadtech tätig.

Andre Jochheim, zuletzt als Leiter Vertrieb und Marketing bei der TLS Anilox GmbH tätig, bringt 19 Jahre Erfahrung in den Bereichen Druck und Verpackung in seine neue Funktion als Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ein. Davor hatte er mehrere Jahre verschiedene Positionen bei der Inometa GmbH und Zecher GmbH inne.

Dennis Hubbeling hat zuvor bei Schawk (vormals Saueressig Flexo GmbH & Co. KG) Unterstützung in Vertrieb und Technik geleistet. Er bringt 13 Jahre Erfahrung in den Bereichen Druck und Verpackung für seine Aufgabe als Technical Sales Representative  im deutschen Vertriebsteam von Asahi Photoproducts mit.
stats