Panther
Baby Born lässt das Schaufenster leuchten

Freitag, 21. Oktober 2016

Eine Erweiterung des Baby Born-Programms stellt der große, interaktive Zauberdrache für Kleinkinder dar. Er ist zugleich auch Botschafter der Marke „Wonderland“ und zieht als Dekorationsobjekt im Schaufenster große und kleine Stofftier- und Puppenliebhaber an. Panther Display fertigt im Auftrag des Herstellers Zapf Creation ein 3-D-Element mit Beleuchtungsmodul, das den knuddeligen Drachen mit seinen großen Kulleraugen realitätsgetreu darstellt. Dieses VKF-Element ist ein echter Blickfang, die leuchtenden Augen des Displays deuten bereits an, welche Spielfreude der Drache bei Kindern auslösen wird. Das Original, mit einem Zauberstab berührt, kann dank eingebauter Licht- und Soundeffekte mit den Kindern interagieren. Seine Augen und Nüstern erstrahlen und seine Flügel schwingen anmutig auf und ab.
Das Dekorationselement im Schaufenster weckt die Neugier auf diesen Spielzeugdrachen und seine weiteren überraschenden Fähigkeiten, die die Kinder im Spiel erleben können.
stats