Print4All
Trelleborg zeigt Flexo- und Offsetlösungen auf der Print4All

11.05.2018 Besucher der kommenden Print4All, können sich an zwei Ständen über die innovativen Drucklösungen von Trelleborg informieren. Auf dem Stand des italienischen Distributors Printgraph werden die Produkte für den Offset- und Siebdruck gezeigt, während die Axcyl-Flexo-Sleeve-Produkte auf dem Stand von Simonazzi, dem italienischen Vertreter von Trelleborg in der Flexoindustrie, zu sehen sein werden.

Flexo Drucker
© Foto: Trelleborg
Flexo Drucker

Roberto Levi, Geschäftsführer von Printgraph (Halle 18 F22 G21), sagt: "Print4All wird eine der größten Veranstaltungen der Branche sein, die Converflex, Grafitalia und Inprinting an einen Ort bringt und eine Plattform für eine enorme Bandbreite an neuen und spannenden Technologien bietet. Von der Weiterverarbeitung über die Verpackung bis hin zum Akzidenz- und Industriedruck wird eine Vielzahl von Branchen vertreten sein.

 

"Die Besucher des Printgraph-Standes können die branchenführenden Vulcan Sunrise-Drucktücher im Einsatz mit Niedrigenergie-UV-Farben, einem der derzeit am schnellsten wachsenden Druckbereiche, virtuell erleben. Der Druck auf Druckereien, kleinere Auflagen effektiver zu handhaben, hat zu einer steigenden Beliebtheit von Gummitüchern geführt, die eine einfache Reinigung bei häufigen Auftragswechseln ermöglichen. Trelleborg hat eine deutliche Umsatzsteigerung für seine Lösungen zu diesem Thema verzeichnet."

 

Neben den bahnbrechenden Arbeiten im Bereich der Offsetdrucktücher ist Trelleborg mit seinen Axcyl-Flexoschläuchen führend in der Branche und die Besucher des Simonazzi-Standes (Halle 20 G02/ H01) können sich über die neuesten Entwicklungen in diesem speziellen Segment informieren. Die neue Carbon Bridge BS, die bekannten Axcyl Sleeves Typ R und Coaxcyl EM und Axcylox Schutzsysteme für Rasterwalzen werden ausgestellt.

Luciana Simonazzi, Geschäftsführerin von Simonazzi srl, sagt: "Print4All bietet eine großartige Gelegenheit, die Qualität und Führung der Flexo-Produkte von Trelleborg zu demonstrieren und einmal mehr unser Engagement für die Verbesserung der Qualitätsleistung des Flexodrucks zu bestätigen".

stats