Ehemaliger Geschäftsführer von Graph-Tech
Mouvent ernennt Reto Simmen zum Chief Business Officer

Mittwoch, 29. November 2017 Simmen ist eine wichtige Persönlichkeit in der Branche mit beinahe 30 Jahren Erfahrung im digitalen Druck, zuletzt als Geschäftsführer des Inkjet-Entwicklers Graph-Tech in der Schweiz.

 Reto Simmen, neuer Chief Business Officer bei Mouvent
© Foto: Mouvent
Reto Simmen, neuer Chief Business Officer bei Mouvent
Bei Graph-Tech begleitete er während seiner Dienstzeit ein durchschnittliches Wachstum im zweistelligen Bereich und eine Verdopplung der Anzahl an Beschäftigten innerhalb dieses Zeitraums. Simmen untersteht dem Geschäftsführer von Mouvent, Simon Rothen, und ist innerhalb des Unternehmens zuständig für Marketing, Vertrieb und Kundendienst. Er wird die globalen Marketing- und Vertriebskanäle überwachen, um für eine koordinierte und beständige Kommunikation und Markteinführung der Produktreihen von Mouvent zu sorgen. Zudem wird er eine Kundendienstorganisation aufbauen, die den Kunden des Unternehmens von Anfang an mit bestmöglicher Betreuung zur Seite steht.

„Wir freuen uns, Reto im Management-Team von Mouvent begrüßen zu dürfen“, so Simon Rothen, Geschäftsführer von Mouvent. „Wir konnten einige der führenden Persönlichkeiten der Branche für Mouvent gewinnen und Reto macht da keine Ausnahme. Mouvent ist auf dem besten Weg, die Welt des digitalen Drucks zu verändern, und mit der Kombination aus innovativen Technologien und Personal, die wir jetzt haben, werden wir genau das tun."

„Ich freue mich sehr, Teil des Mouvent Teams zu werden und mich mit auf diese sagenhafte Reise zu begeben, welche die Branche vollständig revolutionieren könnte“, so Reto Simmen. „Ich freue mich darauf, das Unternehmen darin zu unterstützen, sein volles Potenzial auszuschöpfen.“




stats