Änderung in der Geschäftsführung
Michael Sünder als neuer Vertriebsleiter bei Dienst Verpackungstechnik

Mittwoch, 01. März 2017 Ralf Hübner, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing & Service der Dienst Verpackungstechnik GmbH seit 1. September 2013, verlässt das Unternehmen zum 31. März 2017 im beiderseitigen Einvernehmen und legt sein Geschäftsführungsamt nieder.

© Foto: AVAVA / Fotolia
Herr Michael Sünder übernimmt die Leitung des Vertriebs. Herr Sünder arbeitet in der Verpackungsindustrie seit 1999. Als Techniker, Service Manager und Projekt Manager durchlief er alle wichtigen Stationen rund um Verpackungsmaschinen im Top-Load-, End-of-Line- als auch Kartonierer-Bereich. Im Jahr 2009 wechselte er zur Dienst Verpackungstechnik in den Vertrieb. Er startete als Projekt Manager, um nach kurzer Zeit das Key Account Management für die wichtigsten Kunden zu übernehmen. Seit Ende 2013 ist er stellvertretender Vertriebsleiter.

Herr Dr. Markus Rall leitet die verbleibenden Bereiche Marketing & Service bis ein geeigneter Nachfolger gefunden ist.
stats