Vertriebsteam stärken
Tresu benennt Ronni Nielsen zum Regionalvertriebsleiter EMEA

Freitag, 05. Januar 2018 Die Tresu Group, ein führender Hersteller von Flexodruckmaschinen und Ausrüstung für die weltweite Verpackungs- und Industriedruckbranche, stärkt sein Vertriebsteam durch die Anstellung von Ronni Nielsen. Als Regionalvertriebsleiter EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) wird Nielsen den Geschäftsbereich Solutions von Tresu, der sich auf fortschrittliche Inline-Flexodruckmaschinen konzentriert, in diesen Regionen weiterentwickeln und ausbauen.

Tresu benennt Ronni Nielsen zum Regionalvertriebsleiter EMEA für den Geschäftsbereich Solutions
© Foto: Tresu
Tresu benennt Ronni Nielsen zum Regionalvertriebsleiter EMEA für den Geschäftsbereich Solutions

Ronni Nielsen hat einen Hochschulabschluss in Maschinenbau (B.Sc) erworben. Er verfügt über Fachkenntnisse bei der Konstruktion von Flexodruckmaschinen und hat eine mehrjährige Erfahrung beim Vertrieb von fortschrittlichen Maschinen an Hersteller und Endbenutzer.

Allan Sander, der Vice President von Tresu Solutions, sagt dazu: „Aufgrund der wachsenden Nachfrage aus dem Markt haben wir nach dem richtigen Bewerber gesucht, um unseren Vertrieb zu verstärken. Ronni hat das technische Know-how, um unsere leistungsstarke Flexo Innovator Druckmaschine zu verkaufen, und er hat ein Verständnis dafür, welche Bedeutung für uns der Aufbau von langfristigen, engen Geschäftsbeziehungen zu den Kunden vor, während und nach einem Kauf hat. Ronni ist mit der Branche gut vertraut und wir sind überzeugt davon, dass er sehr gut zu uns passt.“

stats