Teilnahme hochqualifizierter Besucher aus dem EMEA-Wirtschaftsraum
Fazit der Messe All 4 Pack Paris 2016

Mittwoch, 30. November 2016 Die Messe All 4 Pack Paris, ein globaler Marktplatz für Packaging, Processing, Printing & Handling, hat ihre Tore geschlossen. 87 815 Fachleute aus Verpackungsindustrie und Intralogistik aus 100 Ländern, insbesondere aus dem EMEA-Wirtschaftsraum, sowie 1 500 vertretene Aussteller bespielten diese Business-, Innovations- und Austauschplattform.

Die All 4 Pack öffnete vom 14. bis 17.11. ihre Tore. Ein breites Fachpublikum kam, darunter zahlreicher Top-Einkäufer aus dem EMEA-Wirtschaftsraum.
© Foto: Collecktif Faust Favart
Die All 4 Pack öffnete vom 14. bis 17.11. ihre Tore. Ein breites Fachpublikum kam, darunter zahlreicher Top-Einkäufer aus dem EMEA-Wirtschaftsraum.
Die Messe zog 2016 mehr hochqualifiziertes Fachpublikum an. Dazu zählten Topeinkäufer und andere Entscheidungs- und Projektträger (Geschäftsführer, Betriebsleiter, Import-/Exportleiter, F&E). Martine Pinville, Staatssekretärin für Handel, Handwerk, Konsum, Sozial- und Solidarwirtschaft, kam am 15. November zur Messe, um französische Branchenvertreter zu treffen. Sie lobte insbesondere deren Flexibilität und Innovationsfähigkeit.

"Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität unserer Besucher, die trotz der schwierigen Situation, in der sich Frankreich und insbesondere die französische Hauptstadt befinden, zur All 4 Pack Paris gekommen sind. Und trotzdem bestätigt die All 4 Pack Paris ihre solide Position und auch ihre Attraktivität mit einem Anteil von 40 % an internationalen Einkäufern im Jahr 2016 gegenüber 35 % in den vorhergehenden Jahren. Ein Großteil der französischen Messegäste hatte leitende Positionen in den Bereichen Import-Export und F&E. Sehr erfolgreich waren die Business Meetings mit über 500 individuell organisierten Terminen, davon betrafen alleine 36 % Teilnehmer aus Afrika. Dieses Format werden wir 2018 noch ausbauen, denn es entspricht Einkäufer-Anforderungen und -Profilen. Heute zählen Qualität und Matchmaking-Service auf der Messe!", so Véronique Sestrières, Messeleiterin der All 4 Pack Paris.
stats