Anbieter von Packaging Design & Brand Consulting
Hajok Design entwickelt neuen Markenauftritt für Traubenzucker

Montag, 26. Juni 2017 Die Traubenzuckermarke Intact startet mit einem neuen Design in den Sommer. Mit dem neuen Markenauftritt will sich Intact als Marke bekannt machen, neue Zielgruppen ansprechen und somit seine Marktposition stärken.

Intact Traubenzuckerbeutel – neues versus altes Design.
© Foto: Hajok Design
Intact Traubenzuckerbeutel – neues versus altes Design.
Die Gestaltung der 16 Geschmacksrichtungen umfassenden Range stammt von der Hamburger Agentur Hajok Design. Das neue Design fließt sukzessive in den Apothekenmarkt ein und wird die alte Ware in den kommenden Monaten komplett ersetzen.
Die für Intact typischen Zwirbelrollen – neues versus altes Design. © Foto: Hajok Design
Die für Intact typischen Zwirbelrollen – neues versus altes Design.

Ziel des Relaunches war es, mit einer klaren, modernen Identität die Marke Intact zu stärken. Die Benefits des Traubenzuckers, Geschmack und Wirkung, sollten hervorgehoben werden. Konsequent stellt das neue Packaging Design diese daher in den Fokus. Bunte Fruchtillustrationen visualisieren die verschiedenen Geschmacksrichtungen. Das von Hajok Design neu entwickelte Logo ist einprägsam und spiegelt gleichzeitig den Geschmack der Produkte wider. So präsentiert sich die Traubenzucker Range von Intact mit starkem Branding und einem zeitgemäßen, farbenfrohen Design ab sofort in Deutschlands Apotheken.
Sortendifferenzierung mit neuem Logo. © Foto: Hajok Design
Sortendifferenzierung mit neuem Logo.

Konzept und Design des neuen Markenauftritts von Intact verantwortete bei Hajok Design das Team unter Leitung von Creative Director Madeleine Weiss und Senior Consultant Nele Mielmann.
stats