Becher für Molkereiprodukte
Duo Lozère setzt auf RPC

Montag, 20. November 2017 Duo Lozère, ein regional aktiver französischer Produzent von Molkereiprodukten, hat RPC Bebo Bouxwiller mit der Fertigung der Verpackungen für seine Bio-Joghurts und seinen Bio-Quark beauftragt.

Der Becher mit 125cc werden künftig mit Kuh und Schafsmilch gefüllt.
© Foto: RPC
Der Becher mit 125cc werden künftig mit Kuh und Schafsmilch gefüllt.
Der Becher aus PP mit 125 cc Inhalt zeichnet sich durch geringes Eigengewicht und einfache Handhabung aus. Er ist anwenderfreundlich und praktisch. Außerdem wartet er mit effektivem Produktschutz und attraktiver Optik auf. Zur Dekoration im Offsetdruck wurde eine Reihe neuer Motive in verschiedenen Farben entwickelt. Dies erleichtert die Produktdifferenzierung und sorgt für eine maximale Regalwirkung.

Das Unternehmen wurde 2008 in Mende, im Département Lozère gegründet. Für seine Produkte setzt Duo Lozère Kuh- und Schafsmilch aus der Gegend ein. Da die Weiden etwa 1000 m über dem Meeresspiegel liegen, zeichnet sich die Milch durch besonders hohe Qualität aus. Die Produkte sind sowohl lokal als auch überregional im Rahmen eines selektiven Vertriebs erhältlich.

stats