Edler Deo-Stick von RPC
Exclusive wird seinem Namen gerecht

Freitag, 03. März 2017 Die Marke Clarins, deren Produktpalette Kosmetika, Hautpflege, Make-up und Düfte umfasst, hat sich für den ‘Exclusive’-Deo-Stick mit 75 ml Inhalt von RPC Bramlage und RPC Beauté entschieden. Er kommt bei Azzaro Wanted zur Anwendung, einem Deo für den Mann, als Teil einer neuen Duftreihe.

Der ‘Exclusive’-Deo-Stick mit 75 ml Inhalt
© Foto: RPC
Der ‘Exclusive’-Deo-Stick mit 75 ml Inhalt
.

Exclusive ist im Hinblick auf den Trend in Richtung zylindrischer Deo-Sticks entwickelt worden. Gleichzeitig verleiht ihm seine rechtwinklige Kante und seine minimalistische Geradlinigkeit einen besonders männlichen Charakter.

Die im Auftrag von Clarins entwickelte, individuelle Dekoration des Deo-Sticks kombiniert Siebdruck und Heißprägefolie. Im Anschluss an die Montage wird der Stick dann von RPC Beauté mit einem Sleeve versehen.

Die Deo-Sticks aus der ‘Exclusive’-Reihe sind in folgenden Formaten erhältlich: 20, 40, 50, 75 und 100 ml. Alle können von oben befüllt werden, wobei sich die Versionen mit 20 und 75 ml Inhalt auch für eine Befüllung von unten eignen. Als Material kommt PS/SAN zur Anwendung, und die Kappen können wahlweise in glänzender oder gefrosteter Ausführung spezifiziert werden.

stats