Guten Tag, bitte oder jetzt registrieren.
powered by
powered by Pack Report powered by Pack Mittel

PackReport - Das Fachmagazin für industrielles Verpacken


Banner

PackReport ist das große deutschsprachige Fachmagazin für industrielles Verpacken.

PackReport berichtet über neueste Entwicklungen und Anwendungen von Verpackungen und Abpackprozessen unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Hierzu gehören neben den Konsumgüterverpackungen auch Transport- und Schutzverpackungen. Themenschwerpunkte von PackReport sind: Verpackungsmaschinen, Packmittel aus allen Werkstoffen, Logistik, Design und Marketing, Entsorgung/Recycling.

Selbst recherchierte Themen, Aktualität und Exklusivität der Beiträge sowie pointierte Meinungsbeiträge schaffen für den Leser einen besonderen Nutzwert.

Erscheinungsweise: 10 x jährlich (Doppelausgaben: Januar, Juli)

Zielgruppen: Food-, Getränke-, Pharma-, Kosmetik- und Konsumgüterindustrie. Abfüll- und Verpackungsgewerbe, Hersteller von Packmitteln und Packhilfsmitteln, Hersteller von Maschinen, sonstige Branchen wie Produkt- und Verpackungsgestaltung, Handel, Lehre und Forschung.

PackReport im Abo


Ja, ich bestelle die nächsten 2 Ausgaben von PackReport zur Probe.

Wenn ich bis 2 Wochen nach Erhalt der zweiten Ausgabe nichts von mir hören lasse, abonniere ich PackReport bis auf Widerruf zum Jahresvorzugspreis von EUR 137,50 (im Inland: inkl. Versand, inkl. 7% MwSt.). Das Abonnement gilt für 1 Jahr und verlängert sich automatisch, wenn es nicht innerhalb des Bezugszeitraums gekündigt wird.

Entspricht PackReport nicht meinen Erwartungen, so habe ich bis zu 2 Wochen nach Erhalt des letzten Probehefts Zeit, die dfv Mediengruppe zu benachrichtigen, dass es bei diesem Testangebot bleiben soll. Eine formlose Benachrichtigung per Brief, E-Mail oder Fax reicht dafür aus – bitte richten Sie Ihre Nachricht an: Deutscher Fachverlag GmbH, Technische Fachzeitschriften, Mainzer Landstr. 251, 60326 Frankfurt am Main, E-Mail: verlagsservice@dfv.de, Fax: +49 69 7595-2930.





Ihr Kontakt zum Bestellservice:
Telefon +49 69 7595-2943
verlagsservice@dfv.de